Zum Hauptinhalt springen

UNTERHALT UND JÄHRLICHE INTEGRALE TESTS IM HOCHHAUS.

DIE RECHTE HAND DES FACILITY MANAGEMENTS.

Die Bitech AG begleitet seit den 90er Jahren den Campus der Bank Vontobel/Swiss RE an der Gotthardstrasse 43/35/44 und Genferstrasse 27. Hierbei werden die Bauherrschaft und die Mieterin im Bereich des Facility Management unterstütz. Sei es beim Ausrüsten von Auto-Ladestationen oder aber auch im Unterhalt, bzw. bei der Erneuerung des Gebäudeautomationssystems und den damit verbundenen Störmeldemanagement.

Zudem wird jährlich in Regie der Bitech AG ein integraler Test durchgeführt. Hierfür wird der Test vollumfänglich organisiert, die Drehbücher erstellt und vor Ort Regie geführt, um sämtliche sicherheitsrelevanten Steuerungen wie Brandfallsteuerungen inkl. Blackout-Test zu kontrollieren und zu testen.

  • Zeitraum: Laufend
  • Elektrobausumme: Laufend
  • Kunde: Bank Vontobel AG / Swiss RE

Bei Fragen und Anliegen, melden Sie sich bei uns, unter:
T +41 52 646 11 11
info@bitech.ch