Zum Hauptinhalt springen

THE METROPOLITANS.

VERDICHTETER WOHNUNGSBAU IN ZUERICH.

Elektroinstallations-Vorbereitungen konnten Wohnungskäufer auch nach Fertigstellung des Rohbaus, Änderungen an Grundrisslayout und den technischen Ausrüstungen vornehmen ohne grossen Aufwand und Kosten zu generieren. Auch die Möglichkeit zur Wohnungszusammenlegungen wurde jederzeit gewährleistet und bleibt auch bei Eigentümerwechsel bestehen. Der Ausbau der elektrischen Installationen entspricht den höchsten Anforderungen für Stockwerkeigentum in Hochhäusern. Nebst den gemeinschaftlich genutzten Weinkellern im UG wurden jeweils die Eingangshallen gestalterisch auf hohem Niveau erstellt. Die für die Eigentümer zugängliche Skylounge auf den Dächern, sowie die urbane Landschaftsarchitektur mit spannenden Licht-/Wasserspielen in der Umgebung runden dieses Objekt stimmig ab.

Die Bitech AG Engineering & Consulting wurde mit der kompletten Elektroplanung ab Vorprojektphase beauftragt. Mit der Funktion als technischer Fachkoordinator und erhöhter Bauaufsicht während der Ausführungsphase wurde konnte die örtliche Bauleitung, sowie der ausführenden Unternehmer vor Ort, entsprechend unterstütz werden.

  • Zeitraum: 2011 - 2016
  • Elektrobausumme: 7 Mio.
  • Kunde: Implenia Schweiz AG
  • Architekt: Baumschlager Eberle Architekten AG

Bei Fragen und Anliegen, melden Sie sich bei uns, unter:
T +41 52 646 11 11
info@bitech.ch