Zum Hauptinhalt springen

SWISS RE / BANK VONTOBEL.

GEBALLTE MANPOWER IM HOCHHAUS.

Das Planen, Organisieren und Durchführen von Elektrokontrollen in grösseren Gebäuden, in diesem Fall ein Hochhaus mit 15 Stockwerken, unter vollem Betrieb, stellt alle Beteiligten eine grosse Herausforderung. Gemeinsam mit dem Kunden werden die bevorstehenden Arbeiten etappiert, koordiniert und mit den Kontrolleuren abgeglichen. Mit entsprechender Manpower konnten sämtliche Anlagen in zwei Samstagseinsätzen, mit jeweils zwischen 10-12 Kontrolleuren, die entsprechend vor Ort begleitet wurden, kontrolliert und sämtliche SINA Messungen erstellt werden. Für den Nutzer der Liegenschaft entstand somit der geringste Aufwand und der Betrieb konnte aufrechterhalten werden.

Nach erfolgreicher Durchführung der Kontrolle wurden sämtliche erkannten Mängel anlässlich des Kontrollberichts behoben. Auch diese Arbeiten wurden gemeinsam mit dem Betreiber vorgängig koordiniert.

  • Zeitraum: 2020
  • Kunde: Swiss RE / Bank Vontobel

Bei Fragen und Anliegen, melden Sie sich bei uns, unter:
T +41 52 646 11 11
info@bitech.ch