Zum Hauptinhalt springen

HAMMER CHAM.

EIN GANZES AREAL ALS WOHNRAUM.

Bereits in den 90er Jahren wurde das Areal durch die Bitech saniert und umgebaut. Seither wurden für den Betrieb und Unterhalt immer wieder Dienstleistungen erbracht, z.B. Erneuerungen an dem Areal-Eigenen Wasserkraftwerk, dem Pony- und dem Pferdestall, sowie den Nebengebäuden Poolhaus, Clubhaus, Kleinhammer MFH, etc.

Im Jahr 2017 wurden dann nach dem Eigentümerwechsel die Erneuerung des gesamten Areals abgeschlossen. Die teilweise denkmalgeschützte Architektur wurde mittels zukunftsweisender, innovativen und topmoderner Technik und dezent harmonischer Beleuchtung ins richtige Licht gesetzt. Viele Teilprojekte in den Bereichen Gebäudeautomation wurden zusammen mit der Bauherrschaft als Prototypen realisiert und gelten bereits heute als zukunftsorientierte Technologie auf dem bestehenden Markt. Mit der Betreuung in Sachen Energietechnik wurden Vorstudien für das bestehende Wasserkraftwerk erarbeitet und Wirtschaftlichkeitsberechnungen in Zusammenarbeit mit den energieliefernden Werken ausgearbeitet.

  • Zeitraum: 1996 - 2018
  • Elektrobausumme: >1 Mio.
  • Kunde: Privater Bauherr
  • Architekt: BKG Architekten AG

Bei Fragen und Anliegen, melden Sie sich bei uns, unter:
T +41 52 646 11 11
info@bitech.ch